Live auf Instagram:

Mit Martina Grigoleit habe ich über die Basis gesprochen – vor allem das, was an Fragen rein kam. Unser Gespräch gibt es transkribiert und zusammengefasst auch hier auf dem Blog.

Oder um es in Martinas Worten zusammen zu fassen: „Wir haben schön aus dem Nähkästchen geplaudert zum Thema “was machst Du, wenn Du nix verstehst?”, “welche Stifte benutzt ihr?”, “wie berechnet ihr Nutzungsrechte oder nur 2 Stunden?”

und nach diesem Talk war die Resonanz so groß, dass wir definitv eine zweite Runde machen werden. Nicht jedoch, ohne galant auf kostenpflichtige Coachings zu verweisen (die mit einem live selbstredend nie ersetzt werden könnten).

Einmal wöchentlich live auf Social Media (Instagram) im Gespräch mit KollegInnen über Graphic Recording

Wir unterhalten uns über das Business als solches, über unsere ganz persönlichen Routinen, Hintergründe, Stile, Lieblingsmaterialien… und auch und vor allem über die Fragen, die durch das Publikum auf Instagram vorher oder währenddessen rein kommen.

Denn diese waren ausschlaggebend für meine Idee, live zu gehen und drüber zu sprechen: Ich werde zwischendurch in Direktnachrichten zu meiner Selbstständigkeit befragt und KollegInnen geht es nicht anders. Die Ressourcen sind begrenzt, unsere Zeit zählt auch dazu. Um so mehr freue ich mich, dass so viele Menschen zugesagt haben für die nächsten Wochen und wir uns also auf meinem Instagram-Kanal zusammen finden werden, um ganz offen und gemeinsam über Fragen in Bezug auf Graphic Recording zu sprechen, sodass es für viele wertvoll sein kann. Ich liebe Synergien!

Was ist Graphic Recording? – Klicke gern hier auf meiner Webseite gibt es einige Erklärungen und Bilder dazu!

Hier das „Line-Up“ für Instagram Live

und weil sich die Interview-Reihe so großer Beliebtheit erfreut, werden noch einige Termine im Juni folgen:

  • 01.06.23 @nadrosia „Care Teil 2″
  • 23.06.23 @mister.maikel „Heiter Scheitern“
  • BUSINESS RETREAT (ich führe innere Monologe)
  • 26.06.23 @allthingsletters Wie man sich eine Nische aufbaut – und sie wieder verlässt“

Seid live dabei oder schaut euch gern die Aufzeichnung im Nachgang an.

Ich freu mich schon! Bis dahin, Magdalena